7×7 Sieben Kreative – sieben Minuten

09. Oktober 2023

In lockerer Atmosphäre haben sieben kreative Köpfe aus Karlsruhe jeweils sieben Minuten Zeit, um sich und ihr Unternehmen vorzustellen. Ob durch fesselnde Präsentationen, mitreißende Reden, intime Unplugged-Performances oder beeindruckende Live-Shows – dieser Abend wird genauso vielfältig und aufregend sein wie die lebendige Welt der Kreativschaffenden selbst.

Dies ist die perfekte Veranstaltung für Kulturinteressierte, Kulturschaffende und Unternehmer*innen, sei es um sich zu vernetzen oder einfach einen unterhaltsamen Abend zu genießen.

7×7 ist eine Kooperation zwischen dem K3-Büro, dem ausgeschlachtet e. V., dem Kulturzentrum Tollhaus und findet dieses Jahr im Rahmen der KIT Science Week mit dem Schwerpunktthema Nachhaltigkeit statt.

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht nötig.

Standort(e)

TOLLHAUS

Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe